Raumteiler Scutum Weiß 143 x 72 cm Vicco
- Unser Würfelregal "Scutum" ist eine gute Entscheidung für jeden Haushalt - universell und mit optimalem Design für Freude an der Benutzung.
- Das stehende Bücherregal bietet 8 offene Regale und Ablagen für 30x30 Kartons und kann auch als Raumteiler verwendet werden.
- MAßE: Der offener Raumtrenner hat eine Breite von 72 cm, eine Höhe von 143 cm und eine Tiefe von 29 cm. Alle detaillierten Größen sind auf den Fotos angegeben.
- MATERIAL: Das Standregal besteht aus pflegeleichter Spanplatte 16 mm, mit einer Melaminharzbeschichtung
- LIEFERUMFANG: Standregal, Montageanleitung, Montagematerial. (Dekoration nicht enthalten)
---
Technische Details:
Farbe:
Weiß
Maße:
72 x 143 x 29 cm (BxHxT)
Material:
Spanplatte, 16 mm
Oberfläche:
Melaminharzbeschichtung
Gewicht brutto:
28.8 kg
Artikelgewicht inkl. Verpackung:
27.34 kg.
Artikelgewicht:
26.35 kg.
---
LIEFERUMFANG: Standregal, Montageanleitung, Montagematerial (Dekoration nicht enthalten)Die Möbelserie "Scutum" umfasst Kinderzimmer- und Wohnzimmermöbel. Mit vielen Farbkombinationen und verschiedenen Konfigurationsmöglichkeiten können Sie einen individuellen und ansprechenden Raum für Ihre Familie schaffen.
| Ausführung: | Ohne Faltboxen |
|---|---|
| Farbe: | Weiß |
| Breite: | 143cm |
| Höhe: | 72cm |
| Länge: | 29cm |
| Gewicht: | 27.34kg |
May 20, 2022 08:38
wunderschöne Raumteiler
Wir sind mega happy mit unseren wunderschönen Raumteilern, die jetzt unseren Wintergarten zieren - wir haben sie noch mit Holzkisten und Knöpfen "gepimped". Wir haben schon mehrere Möbelstücke in dem Stil, weil er total super aussieht. Uns gefällt auch die Flexibilität des Raumteilers - nebeneinander, übereinander, hoch oder quer - er macht immer eine gute Figur. Der Aufbau war total easy.
November 8, 2024 13:21
Ich liebe es❤️
Sehr schön Design. Ich benutze ihn für meine Schuhe.
November 14, 2024 08:23
Sehr zufrieden
Habe einige negative Rezensionen gelesen und war verunsichert, bin aber froh das Regal dennoch gekauft zu haben. Das Material war einwandfrei, keine Macken oder sonstiges. Teilweise dachte man die Löcher wären falsch vorgebohrt, man musste das Brett aber dann nur drehen und dann passt es doch. Alles in allem bin ich zufrieden.
April 26, 2022 13:53
Sehr schönes Regal
Das Regal ist sehr schön und sehr leicht aufzubauen. Klappt auch super alleine. Wir haben es in schwarz und in weiss. Es nimmt nciht viel Platz weg bietet aber eine Menge Stauraum
May 3, 2022 10:44
Super Preis!
Der Aufbau war relativ einfach. Wir haben den Schrank am Ende aber ohne die "Füße" aufgebaut, so hat er bei uns mehr Stabilität. Er erfüllt seinen Zweck für das Verstauen der Ordner.
November 10, 2022 10:36
viel Platz
Ich nutze das Regal als Raumtrenner zu meinem Homeofficebreich und bin sehr zufrieden. Super Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen.
April 30, 2025 09:46
Wunderbar
Wunderbar vielseitig einsetzbar
January 18, 2024 13:43
Etwas schmal, aber sonst sehr gut
Optisch sehr schönes Regal, einfach aufzubauen. Für die gängigen Faltboxen etwas schmal (steht hinten über) allerdings stört mich das kaum, weil ich es so stehen habe, das es nicht auffällt.
January 18, 2024 13:42
Ich kann viele der Rezensionen nicht verstehen
Ich muss sagen, ich kann viele der negativen Rezensionen nicht verstehen. Ja auch bei mir waren die Bretter dreckig und hatten an einigen Stellen schon abgeplatzte Stellen, aber das Zubehör war vollständig, die Aufbauanleitung da und alles passte wunderbar zusammen. Ein bisschen problematisch fand ich, dass für die Dübel kein Kleber dazu war, der das ganze beim Aufbau stabiler gemacht hätte. Spätestens aber, wenn man die Schrauben reindreht, ist es fest und stabil. Beim Aufbau unbedingt drauf achten, die Bretter richtig herum zu verbauen, sonst ist die Kante an einer Seite länger, als an der anderen. Ich hatte nachher noch haufenweise Zeug übrig, für das mir die Verwendung immer noch etwas schleierhaft ist. Ansonsten bin ich zufrieden.
November 10, 2022 10:33
Ein sehr schöner Artikel
Dieses Regal ist super schön, habe es genau für solche Boxen gekauft. Es ließ sich zu zweit gut aufbauen - empfehlenswert!