Svg Vector Icons : http://www.onlinewebfonts.com/icon
Svg Vector Icons : http://www.onlinewebfonts.com/icon
Svg Vector Icons : http://www.onlinewebfonts.com/icon
100% Käuferschutz
Svg Vector Icons : http://www.onlinewebfonts.com/icon
PayPal
Svg Vector Icons : http://www.onlinewebfonts.com/icon
Kostenlose Retoure
Svg Vector Icons : http://www.onlinewebfonts.com/icon
Gratis Versand ab 0,00 €

Versand- & Lieferung

Sofern Ihr Artikel mit einem Speditionsunternehmen geliefert wird, wird der Versanddienstleister Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um einen Termin zum Empfang Ihrer Sendung zu vereinbaren. Bitte achten Sie deshalb auf die korrekte Angabe Ihrer Telefonnummer und Ihrer E-Mail-Adresse!
Prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner auf die fehlende E-Mail. Sollte Sie diese nicht binnen 24 Stunden erreichen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, wir prüfen dann umgehend.
Unsere Waren werden im Inland versandkostenfrei versendet.
Sie werden durch E-Mails informiert und erhalten eine detaillierte Sendungsverfolgung. Sollten Sie keine E-Mail bekommen, schauen Sie bitte im SPAM-Ordner Ihres E-Mail-Postfaches nach! Im Falle einer Speditionslieferung setzt sich das Speditionsunternehmen telefonisch oder via E-Mail mit Ihnen in Kontakt. Bitte achten Sie daher immer auf korrekte Angabe Ihrer Daten!
Ihre Lieferung besteht möglicherweise aus mehreren Paketen. Diese können aufgrund logistischer Hintergründe an unterschiedlichen Tagen zugestellt werden. Aufgrund eines hohen Versandaufkommens können Verzögerungen bei der Zustellung auftreten. Der Logistiker ist jedoch bemüht, die Sendung schnellstmöglich zuzustellen. Kontaktieren Sie uns, wenn weitere Pakete Sie nicht binnen 3 Tagen erreichen.
Paketware versenden wir durch DHL Paket, DPD und GLS. Speditionsware wird via DB Schenker oder IDS Logistik frei Bordsteinkante geliefert. Die Zustellung von Speditionsware wird durch den Versanddienstleiter per E-Mail oder telefonisch mit Ihnen abgestimmt.
Wir bieten keine Selbstabholung an. OK-Living ist ein reiner Onlinehandel mit vielzähligen Lagerstandorten in ganz Europa. Eine Selbstabholung ist aus logistischen Gründen nicht möglich.
Nach dem Kauf ist eine Änderung nicht mehr möglich. Sollte sich die Ware noch nicht im Versand befinden, können Sie gerne per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.
Ihre Lieferung besteht möglicherweise aus mehreren Paketen, die an unterschiedlichen Tagen zugestellt werden könnten. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir prüfen intern und nehmen gegebenenfalls Kontakt mit den Logistikern auf.
Der Versand erfolgt im ausschließlich im Inland. Ein Inselversand ist ausgeschlossen.
Es ist durchaus möglich, dass Ihre Ware in mehreren Paketen versandt wird und zu unterschiedlichen Zeiten ankommt. Sollte binnen 3 Tagen nach Erstankunft die restliche Ware nicht bei Ihnen eintreffen, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf!
Nein. Wir bieten auf ok-living.de keinen Auslandsversand an. Auf unserer Shopseite OK-Living.eu finden Sie jedoch einen Überblick aller Länder in denen gekauft und im jeweiligen Inland geliefert werden kann.

Zahlungsmodalitäten

Bei Auswahl Bezahlung per Vorkasse via Überweisung überweisen Sie bitte den Betrag innerhalb von 10 Werktagen. So lange bleibt die Ware für Sie reserviert.

Inhaber: OK Living GmbH u. Co. KG 
IBAN: DE67 1207 0000 0378 3800 01 
BIC: DEUTDEBB160


Geben Sie bei der Überweisung bitte den genauen Verwendungszweck wie in der Bestellbestätigungs E-Mail angegeben.
Im Bestellprozess haben Sie die Möglichkeit, die Zahlungsart "Kauf auf Rechnung" bei einem Bestellwert bis maximal 4.000 Euro auszuwählen. OK-Living bietet den „Kauf auf Rechnung“ über den Zahlungsanbieter Mollie (Klarna Bank AB) an. Die Klarna Bank AB führt direkt noch während der Bestellung eine Identitäts- und Bonitätsprüfung durch, weshalb es erforderlich ist, dass Sie der Datenübertragung an Klarna zustimmen. Bitte beachten Sie, dass auf Grund dieser Prüfung eine nachträgliche Änderung der Adresse nicht zugelassen ist. Eine Prüfung findet parallel im Hintergrund statt, damit Sie schnellstmöglich Ihre Bestellung abschließen können, sobald Ihre Bonität bestätigt wurde. Nach dem Versand Ihrer Bestellung von OK-Living wird Klarna Ihnen zeitnah die entsprechenden Zahlungsinformationen per E-Mail zusenden. Ihre Rechnung erhalten Sie von Klarna. Bitte begleichen Sie den Rechnungsbetrag direkt an Klarna. Klarna wird Sie hier übersichtlich per E-Mail oder App informieren. Das Zahlungsziel beträgt bei Klarna 30 Tage. Weitere Informationen hierzu finden Sie auch über folgendem Link: https://www.klarna.com/de/kundenservice/
Die Zahlart "Kauf auf Rechnung" ist ab einem Betrag von 0,01 € bis maximal 4000 € möglich, Bonität vorausgesetzt.
Wenn Sie sich für die Zahlungsoption Überweisung entscheiden, nutzen Sie bitte die hier genannte Bankverbindung, die Ihnen auch noch einmal mit Bestelleingang via Mail mitgeteilt wird und zahlen Sie binnen 10 Tagen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir die von Ihnen bestellte Ware nur für diesen Zeitraum reservieren können. Sollte binnen dieser Frist nicht der Zahlungseingang auf unserem Konto ersichtlich sein, werden wir Ihre Bestellung stornieren.
Wir versuchen unseren Kunden eine Vielzahl an Zahlungsarten zu bieten. Eine Übersicht darüber finden Sie unter "Zahlungsarten" im unteren Bereich unseres Onlineshops.

Widerruf / Stornierung / Reklamation / Rückzahlung 

Nachdem die Rücksendung Ihrer Ware in unserem System bestätigt wird, veranlassen wir umgehend die Rückerstattung.
Sie können Ihren Artikel bei uns binnen 30 Tagen kostenlos reklamieren und zurücksenden. Bitte nehmen Sie dazu mit uns Kontakt per E-Mail auf.
Nachdem Abschluss der Bestellung ist keine Änderung mehr möglich. Möchten Sie weitere Artikel bestellen, kein Problem! Bei uns ist der Versand kostenlos.
Bitte nehmen Sie dazu mit uns Kontakt auf. Wir senden Ihnen dann gern einen Retourenschein zu.
Sie können ohne Angabe von Gründen Ihre Bestellung stornieren. Bitte richten Sie Ihren Widerruf unter Angabe der Bestellnummer an uns!
Sie haben das Recht, binnen eines Monats ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Fragen zu Produkten

Mit Lieferung Ihres Produktes erhalten Sie eine Montageanleitung. Möglicherweise besteht Ihr Artikel aus mehreren Paketen oder einer separaten Schraubenverpackung, so dass sie in einem von diesen die Aufbauanleitung finden.
Den exakten Lieferumfang entnehmen Sie bitte der jeweiligen Artikelbeschreibung. In der Regel ist das Montagematerial inklusive.
Die Rechnung erhalten Sie nach dem Versand Ihrer Ware per E-Mail.
Unsere Produkte werden zum Großteil in Europa hergestellt. Viele Möbel lassen wir in Auftragsfertigung exklusiv für OK-Living von geprüften Partnerunternehmen Osteuropas produzieren. Hier stehen wir im täglichen Kontakt zu unseren Fabrikanten, was Verbesserungen, Kundenanfragen und Neuentwicklungen angeht.
Bitte nehmen Sie unter Angabe Ihrer Bestellnummer und des erworbenen Artikels mit uns Kontakt per E-Mail auf.
Nein. Ihr Einkauf ist bei OK-Living nicht an einen Mindestbestellwert gebunden. Wir freuen uns über Ihren Einkauf, ob groß oder klein!.
Sie haben als Käufer 2 Jahre Gewährleistungsanspruch ab Übergabe der Ware.
Auf jeder Produktinformationsseite können Sie überprüfen, ob Ihr Artikel derzeitig vorrätig ist. Für alle wieder verfügbaren Produkte, die nicht auf Lager sind geben wir Bearbeitungszeiten an. Alternativ können Sie sich auch per E-Mail über den erneuten Bestand eines Produktes informieren lassen.
Ein zusätzlicher Rabatt nicht mehr möglich, da unsere Artikel stets so niedrig, wie möglich kalkuliert sind.
Sie können Ihren Artikel bei uns binnen 30 Tagen kostenlos reklamieren und zurücksenden. Bitte nehmen Sie dazu mit uns Kontakt per E-Mail auf.

Mein Kundenkonto

Unter Meine Adressen im Kundenkonto können sie Ihre Liefer- und Rechnungsadressen hinzufügen oder bearbeiten. Dies gilt für noch nicht abgeschlossene Bestellprozesse.
Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es direkt beim Login zurücksetzen. Klicken Sie dort auf „Ich habe mein Passwort vergessen” und folgen Sie den weiteren Anweisungen!
Loggen Sie sich aus, indem Sie auf „Konto“ und in dem sich öffnenden Fenster auf „Abmelden“ klicken.
Unter "Persönliches Profil" im Kundenkonto können Sie ihren Namen, ihre E-Mail-Adresse, ihr Passwort oder ihre Anrede ändern.

Newsletter 

Wenn sie sich vom OK-LIVING Newsletter abmelden möchten, können Sie dies in jedem Newsletter über den Link "Abmelden" oder über die Newsletter Einstellungen in Ihrem Account bearbeiten. Sie haben sich vom Newsletter abgemeldet und erhalten weiterhin E-Mails von uns? Dann wenden Sie sich gerne an unseren Kunden Service per E-Mail an info@ok-living.de!
Wenn Sie Ihr Kundenkonto löschen möchten, reichen Sie die Anfrage bitte über das Kontaktformular ein!
Hier können Sie sich zum OK-LIVING Newsletter anmelden.
Kundenzufriedenheit
Sehr gut
4.59 / 5.00
aus 70591 Bewertungen